Graffitis auf der Karli

Posted on 04/04/2012 | Category :STÄDTE, STREET ART | 2 Kommentare zu Graffitis auf der Karli

Figur an der FeinkostEs tauchen immer wieder neue und gute Graffitis auf, die keine Sachbeschädigung darstellen. Diese möchte ich hier dokumentieren. Leider gibt es aber auch Beispiele, die dem eigentlichen Sinn von Graffitis zuwiderlaufen und Schäden verursachen. Ein paar der guten Beispiele mit dem iPhone und der Hipstamatic – App  aufgenommen, finden Sie in der Galerie. -2011

 

» Tags: , , , ,

Comments 2

  1. 13/04/29

    Jetzt habe ich mir erst `mal die Streetart-fotos reingezogen. Die sind toll und besser als meine in Szene gesetzt. Aber ich habe daran ebenso Freude und werde es auch weiter betreiben.
    Bis bald G. S.

    • 13/04/30

      Vielen Dank GAS, die Karl Liebknecht Straße in der Südvorstadt bietet schon einen interessanten Fundus von Graffitis. Obendrein sind sicherlich viele dabei, die keine Sachbeschädigung darstellen und das ist gut so. Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar